So`n Schiet ..

16 November, 2007

da musste ich doch nu´umziehen..
auf diese Seite wo ich vorher mein´n Tüdelkram geschrieben hab kam ich nich mehr rein.
Nee, da sind die mit diesen Herrn google zusammen gegangen und nu geht bei mir reinein nix mehr..
hab ich ja gleich gewusst, diesen Herrn google kann man nich trauen..
der hat ja nu auch so´n Satelit mit den kann er auf die ganze Welt kucken..
und das kann ich ja nu garnich haben ..
weiß doch reinein keiner, wer mir da so Nachts in mein Schlafzimmer kuckt ?
Is da doch schon traurig genug mit mein Heini, da brauch ich nich noch Zuschauers, igitt, ne aber auch.Nee, mit den Herrn will ich nu nich mehr..
und dann war da nu auch so viel in engelsch, das kann ich auch nich haben..
nie war einer da, den du was fragen kanns und nu konnte ich eben nich mehr rein in dieses googledingsda.. weil die mich nich mehr lassen.
Und wenn nu einer lacht werd ich wütend : ich hab das richtige Passwort und mein Namen hab ich auch schon immer.. nur diese abbeldwatschen engelschen Roboters, die kennt mich nu nich mehr..
Sateliten hochschicken, das könn´se, aber so´ne Frau bein bloggen helfen, das könn se nich
nu hab ich tagelang geschrieben und alles von da hierher gepackt.
Sieht ja `nen büschen komisch aus, alles so an einen Tag, aber ich denk, Sie wullt dat auch nich das mein Getüdel nu alles weg wär…
traurig is nur, das alle die schönen Kommentare nu wech sünd,
aber vielleicht wullt annere die ollen Geschichte ja auch nochmal lesen…
und hier sieht das ja auch ganz scheun ut.
Und wenn nu dieser Herr von diese annern blogs da wieder in mein Schlafzimmer kucken will.. nix !

na, Sie müssen nu ja auch was ändern wenn Sie hier weiter mein Tüdelkram lesen wullt..
aber das is nich so schlimm, oder?

Mein Heini hat ja schon gemeckert. Ich soll mit den Schiet aufhör´n hat er gesagt, aber das wär doch auch dumm Tüch…
Lass mir doch von diesen Herrn google den Spaß nich verderben!
nee, ich doch nich…. 

3 Antworten to “So`n Schiet ..”

  1. Luposine said

    Liebste Lina,

    nee, Sie doch nich, Ihnen doch nich!!!

    Wenn Sie das nächste mal umziehen tun, dann überlegen’S doch mal ein bisserl in Richtung Berge, Sie sind ja immer noch ganz oben hinter’m Deich…

    Ich würd soooo gern mal bei einem Verlängerten mit Ihnen schnacken oder wie das bei Ihnen da ganz oben heißt 😉

    Gehaben’s Ihnen wohl liebschde Lina und machen’S die Schlafzimmervorhäng zu!!!
    Küss die Hand gnäFrau!!
    Ihre Luposine aus dem tiefen Süden von vor’m Berg 😉

  2. karin said

    jezd brat mir abber einer en storsch, hab en ewisch lange kommentar geschwriwwe, die imehl address vergesse un schon is alles weg. wo isch ihne doch saache wolld, des isch froh bin, des sie umgezoche sin un ihne ihrn heini so aaner is wie mein kallheinz un des merr se nemme muss wie se sinn, weil annern aach ihr magge habbe unn …. ach, isch schreib des jedzd net alles noch ema.
    nix fer ungud fra hoddeködder, un wenn des jedzd net abzischd, schreib isch nix mehr.

  3. Sunsy said

    Huhu Lina, und da dachte ich, du wärst mit deinem Blog von dem Anbieter mit Google schon umgezogen zu dem, wo immer so viel kaputt geht 😉 – na is ja auch egal. Ich konnte mein Blog bei ersterem Anbieter umstellen auf die neue Version und der läuft jetzt auch ganz gut 😉 (hab ja zur Sicherheit lieber zwei nebenher laufen, man weiß ja nie, seit das mit dem Datencrash passiert ist…)
    Jedenfalls schön, wieder von dir zu hören – und ich feede dich natürlich auch wieder *lach*

    glg, Sunsy

Kommentar verfassen

