Burn out

16 November, 2006

neulich in Fernseh war mal wieder “ Deine Gesundheit“.
 Seh ich ja immer total gern. Die sagen einem genau, was man für Krankheiten hat.
 Is ja auch prima wegen die Gesundheitsreform von diese Ulla …
 Kann man den Dokter doch gleich sagen was man hat wenn man denn mal endlich aus den Wartezimmer raus is..
 braucht der garnich lange untersuchen und spart Zeit und Geld.
 Praktisch is das auch für den Dokter, denn wenn er diese Sendung auch sieht, weiß er gleich was die Leute die nächsten Tag in sein Wartezimmer sitzen tun, alle für ne Krankheit haben.
 Kann er sein Rezeptblog schon vorher kopieren und braucht nur noch unterschreiben.
 Naja, das nur so nebenbei…
 
 jedenfalls war da bei „Deine Gesundheit“ von so´n neumodischen Psychokram die Rede : burn out syndrom.
 Hab´ich ja noch nie nich gehört… aber sie hebt´ dann mal die Menschen auf der Strasse gefragt was das eigendlich is , so´n burn out.
 Na, und als die dann alle gesagt haben das is sowas wie : ausgebrannt sein, antriebslos, immer müde, kein Interesse an der Umwelt, nur immer auf´n Sofa sitzen, lustlos, keine Lust to´n arbeiten, muffelig….
 da fiel mir das wie Schuppen aus die Haare :
 
 das is kein burn out, nee.. das is Heini !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: